Alle Kategorien
EN

Firmenprofil

Startseite>Über uns>Firmenprofil

 Ningbo Kuangshi Renjie Automation Equipment Co., Ltd (KSRJ Automation) ist eines der führenden Unternehmen der professionellen pneumatischen Formkonstruktion, Herstellung und marktorientierten Vertriebsmechanismusgruppe.

    KSRJ Automation hat sich zu einem internationalen und modernen Unternehmen entwickelt und verfügt über mehr als 5000 Quadratmeter Werkstatt mit einem großen Vertriebsnetz, das auf die Herstellung von Magnetventilen, Pneumatikzylindern, FRL-Kombinationen, Wegeventilen, Armaturen, Schalldämpfern, PU-Rohren und Luftgewehren usw. 100 Arten spezialisiert ist von Serien, ungefähr 1000 verschiedene pneumatische Produkte. Wir haben das erstklassige CNC-Bearbeitungszentrum, Hochgeschwindigkeits-Drehautomaten, Spritzgussmaschinen, Druckgussmaschinen und andere fortschrittliche Prüfmaschinen übernommen.

     KSRJ Automation hat ein F&E-Forschungszentrum aufgebaut, das Design, Erforschung und Entwicklung aller verschiedenen pneumatischen Komponenten und kompletten Ausrüstungssätze integriert. Mit erstklassigen Pre-Sales-Empfängen, Mid-Sales-Verhandlungen und After-Sales-Services-Gruppe und reicher Berufserfahrung, Qualitätskontrollabteilung, ausgestattet mit vollendeten Testeinrichtungen und starker technischer Kraft. Das wichtigste Dichtungs- und Magnetmaterial wird ursprünglich aus Japan, Taiwai, Deutschland importiert, um qualitativ hochwertige Produkte für globale Kunden bereitzustellen. KSRJ Automation erweitert seinen Markeneinfluss und steigert die Verkaufsleistung schnell in über 50 Ländern. KSRJ Automation ist der Pionier, der die ISO9001:2008-Zulassung und das CE-Zertifikat erhalten hat und mehr als 10 national registrierte Patente erhalten hat.

 KSRJ Automation wird nach und nach zu einem führenden Unternehmen auf dem chinesischen Pneumatikmarkt. 100 % Qualitätssicherung, 100 % offene Zusammenarbeit, 100 % After-Sales-Service ist die Mission von KSRJ Automation, einen Beitrag zur Pneumatikindustrie auf dem globalen Markt zu leisten und sicherzustellen, dass die weltweite Automatisierung vollautomatisch ist, ist das Ziel, das wir für immer verfolgen.

All Categories
EN

Company Profile

Home>About us>Company Profile

 Ningbo Kuangshi Renjie Automation Equipment Co.,Ltd (KSRJ Automation) is one of leading professional pneumatic mould design, manufacturing and market-oriented sales mechanism group company.

    KSRJ Automation has developed to international and modern enterprise, enjoying more than 5000 square meters workshop with a large sales network, specialized in manufacturing Solenoid valve, pnuemaitc cylinder, F.R.L combination, directional valve, fitting, silencer, PU tube and air gun etc 100 kinds of series, approximate to 1000 various different pneumatic products. We have adopted the first-class CNC machining center, high speed automatic lathes, injection molding machine, die-casting machine and other advanced testing machinery.

     KSRJ Automation have built a R & D research center which integrates designing, researching and developing all various of pneumatic components and compeletly equipment sets. With the First- class pre-sales receptions, mid-sales negotiations and after-sales servies group and rich professional experience, quality control department, equipped with a consummate testing facilities and strong created technical force. The key seals and magnet material is originally imported from Japan, Taiwai, Germany to provide excellent quality products for global  customers, KSRJ Automation extends its brand influence and increases sales achievement rapidly all over 50 countries. KSRJ Automation is the pioneer who got ISO9001:2008 approval and CE certificate and obtain more than 10 National Registered Patents.

 KSRJ Automation will be gradually becomes a leading of chinese pneumatic market. 100% quality ensuerance, 100% open cooperation, 100% after-sales service is the mission of KSRJ Automation, Contribute the global market pneumatic industry and make sure the world automation to be fully automatic is the goal we pursue forever.